Matthias

Matthias Möller, geboren 1981 in Bremerhaven, in Niedersachsen aufgewachsen, lebt und arbeitet im Wurster Land.

matthias-aktuell.de

8 Kommentare zu „Matthias

  1. Heyy,

    Danke für den Link.
    Der Text ist echt super formuliert, man versteht ihn gut, und ist nicht zu kurz oder zu lang.
    Und er gibt einen guten Einblick in dein Leben.
    Auch deine Seite wirkt generell aufmunternd und optimistisch (was vermutlich auch das Ziel dieser Gestaltung ist):)
    Machst du die Vorträge &Lesungen hauptberuflich oder nebenbei?

    Liebe Grüße
    Jane

  2. Am besten gefällt mir dieser Satz:
    „…bot mir der Glaube keine erklärende Ruhe, sondern ist bis heute Ursache neugierigen Hinterfragens.“
    Ich finde, das ist genau die richtige Glaubens- und Lebenshaltung!

  3. Lieber Matthias,
    ich bin gerade dabei, deine Webseite zu lesen. Ich fange zwar gerade erst an, aber was ich bisher gelesen habe, beeindruckt mich sehr! Engagiere dich weiter für die Themen, die dich bewegen. Leute wie dich brauchen wir, braucht unsere Zeit. Du machst das auf eine tolle Art und Weise…
    Ich wünsche dir den Segen Gottes,
    dein Dirk Schulz

  4. Lieber Matthias,
    dein erster Vortrag hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr schade, dass es dieses Mal nicht klappt, aber vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit. Ich wünsche dir immer wieder schöne Gedanken und viel Freude und Segen zu deinem Tun; und nach dem Motto des SBW: Immer mutig vorwärts!
    Fühl dich gedrückt,
    Elke

  5. Hey 🙂

    Sehr cool und gleichzeitig verständlich formuliert. Auch deine ganze Webseite ist sehr gut und übersichtlich strukturiert. Es ist sehr angenehm hier zu stöbern!

    Liebe Grüße
    Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s